Kontakt

Anastasia Kahl

Anastasia Kahl

Quartiersmanagerin

Anastasia hat ihren Bachelor in Geographie an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg absolviert. Als Werkstudentin konnte sie viele Erfahrungen in der Quartiersarbeit sammeln. Bevor sie in Mutterschutz ging arbeitete sie als Projektkoordinatorin für den Landkreis Waldeck-Frankenberg in Hessen. Aufgewachsen ist sie im Münsterland. Für das Studium zog sie nach Heidelberg und lebt nun in Leimen. Seit Juni 2022 möchte sie nun als Quartiersmanagerin, gemeinsam mit allen Bewohnerinnen und Bewohnern, aufzeigen wie gut die Lebensqualität in Leimen sein kann. Durch ein nachbarschaftliches Miteinander soll Leimen ein Ort werden an dem sich Jeder und Jede gerne aufhält, an dem man gerne lebt, arbeitet und seine Freizeit verbringt.

Zentrale Anlaufstelle für alle Fragen, Anliegen und Ideen zu Leimen

Der Raum für Begenungen bildet das Zentrum des Quartiersmanagements. Er dient als Treffpunkt und Anlaufstelle bei Fragen und Themen, die Leimen und dessen Bewohnerinnen und Bewohner betreffen.

Hier wollen wir ein lebendiges Miteinander aktiv gestalten: Wir treffen uns zum gemeinsamen Kennenlernen, Frühstücken, Spielen, Ideenaustausch und vielem mehr. Außerdem steht unser Team für alle Fragen und Anregungen rund um Leimen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

So kommst du mit uns in Kontakt

Besuche uns im QUER in der Rathausstr. 15a!

Die Sprechzeiten sind

dienstags: 10:00 Uhr – 13:00 Uhr

mittwochs: 14:00 Uhr – 17:00 Uhr

donnerstags: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Gerne können wir aber auch einen individuellen Termin vereinbaren. Ruft einfach an unter 06224-9066166 oder schickt uns eine E-Mail: quartiersmanagement@quer-leimen.de oder kontaktiert uns über unser Formular:

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen.

15 + 9 =