Meldung

MITEINANDER VONEINANDER LERNEN – am 27. April – jetzt schon anmelden! – Theater Workshop mit Hans-Jürgen Metzner und „Vorhang Auf“ – Theater im Melanchthon-Haus

von | Mrz 27, 2024 | Allgemein

Am 27. April 2024 erwartet Euch etwas ganz Besonderes! Zum dritten Mal stellen wir die Frage: „Wie wollen wir unser Quartier erleben?“

Dieses Mal steht das Zusammenleben der Generationen in Leimen im Mittelpunkt.

Euch erwarten spannende Workshops und Mitmachstationen. Ab sofort könnt ihr euch bei uns für die Workshops anmelden.

Schaut in den nächsten Tagen und Wochen hier, bei Instagram und Facebook vorbei, um Euch über die weiteren Workshops zu informieren! Oder kommt uns in der Rathausstraße 15a besuchen!

NÄCHSTER TERMIN

SPRECHZEITEN

Dienstag: 10-13 Uhr
Mittwoch: 14-17 Uhr
Donnerstag: 15-18 Uhr

Außerhalb der Sprechzeiten nach Vereinbarung.

Telefon: 06224 9066166
E-Mail: quartiersmanagement@quer-leimen.de
Rathausstraße 15a, 69181 Leimen

Das Förderprogramm „Quartiersimpulse“ der Allianz für Beteiligung und des Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Integration ist Teil der Landesstrategie „Quartier 2030 – Gemeinsam. Gestalten.“ und wird finanziert aus Landesmitteln, die der Landtag von Baden-Württemberg beschlossen hat. Es richtet sich an Städte, Gemeinden und Landkreise, die in Baden-Württemberg mit Maßnahmen der Bürgerbeteiligung Projekte zur alters- und generationengerechten Entwicklung von Quartieren, Stadtteilen und Ortschaften durchführen möchten.